Geburtstagsständli Franz Hensler

Am 31.08.19 durften wir ein Überraschungsgeburtstags-Ständli für Franz Hensler im Altersheim Gerbe spielen. An dem herrlichen Sommertag wurde unser ehemaliger Dirigent 90 Jahre alt.

In den 70er Jahren wurde die Konkordia vom Einsiedler Franz Hensler dirigiert. Dieser durfte im vergangenen August seinen 90. Geburtstag feiern. Wir nahmen uns diesen Anlass zur Gelegenheit, um Franz mit einem Ständli zu überraschen. Die Freude war auf beiden Seiten sehr gross. Sowohl bei den modernen Stücken als auch bei dem traditionellen Geburtstags-Marsch klatschten der Jubilar und das Publikum begeistert mit. Wir liessen uns sogar zwei Zugaben entlocken. Danach durften die Konkordianer am Apéro des Altersheims Gerbe teilnehmen und die gelungene Überraschung begiessen.

Fotos

Gönnerliste