Die Konkordia auf Glatteis

Das erste Mal traffen wir uns, um unser Glück beim Eisstockschiessen zu versuchen. Viel Gelächter und gute Laune garantiert!

Die Einen versuchten sich nicht zum ersten Mal beim Eisstockschiessen und konnten die Distanz zur Daube gut einschätzen. Die Anderen hatten ihre liebe Not und Mühe, die Stöcke nur schon ruhig auf das Eis zu bringen. Auf zwei Bahnen spielten wir, unterstützt von zwei Coaches, dieses unterhaltende Spiel. Gestärkt mit einem Becher Glühwein oder Punsch kämpften wir mit den Stöcken und gegen die Kälte. Dies tat der guten Stimmung kein Abbruch.

Im Anschluss sassen wir bei einem Fondue noch lange gemütlich zusammen und liessen das Vereinsjahr 2018 ausklingen.

Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Liebe und Gute für das Jahr 2019!

Fotos

Gönnerliste