Familienwanderung in Oberiberg

Bei strahlendem Sonnenschein fand unsere Familienwanderung, organisiert von zwei unserer Mitgliedern aus Oberiberg, statt. Klar, dass sie uns ihr herrliches Ybrig zeigen wollten.

Um 10.30 Uhr besammelten wir uns beim Roggenparkplatz in Oberiberg. Von dort aus führte uns unser Kassier Markus Dobler oberhalb von Oberiberg Richtung Sagentobel. Über den Laucheren-Parkplatz am Minsterbach entlang erreichten wir nach einer dreiviertel Stunde den Grillplatz am Vita-Parcours. Unser Präsident Christian ''Schumbi'' Schönbächler erwartete uns schon mit Apéro und eingeheiztem Grill - was will man mehr!

Nach dem Grillieren wurde gemütliche zusammengesessen. Armin Dobler überraschte alle, als er seine Handorgel hervornahm und einige bekannte Melodien zum Besten gab. Danke Armin, für dieses unterhaltende Ständchen.

Später am Nachmittag zog es uns auf dem Nachhauseweg noch ins Restaurant Sager, wo bei einem Kaffee oder einem Glace nochmals die gemütliche Runde genossen wurde.

Ein grosses Dankeschön an Markus und Schumbi für das Organisieren dieses wunderschönen Tages!

Gönnerliste