Die Musikgesellschaft Konkordia am Kultursommer in Einsiedeln

Bereits zum vierten Mal wird in Einsiedeln der Kultursommer organisiert. Da darf natürlich die Konkordia nicht fehlen!

Gemeinsam mit dem Jodelklub Waldstattecho unter der Leitung von Nadja Räss werden wir am Freitag, 15. Juni, im Rahmen des Kultursommers auftreten und unser Publikum mit bekannten und weniger bekannten Melodien unterhalten.

Wenn das Wetter mitmacht, steht einem gemütlichen, musikalischen Abend unter freiem Himmel nichts im Weg. Sollte Petrus uns einen Strich durch die Rechnung machen, ist dies kein Grund um zu hause zu bleiben. Dann werden wir einfach unser Konzert in den Gemeindesaal verlegen und dort im Trockenen für Sie musizieren. Also, so oder so dieses Datum reservieren und vorbeikommen.

Flyer Kultursommer

Gönnerliste