Musikbrunch bei strahlendem Sonnenschein

Tolles Wetter, gute Musik und viel Publikum von nah und fern - das war der Musikbrunch 2017.

Bei hervorragendem Wetter fand der Musikbrunch unter freiem Himmel im Paracelsuspark statt. Mit Stücken von Marsch über Polka bis zu James Bond und Helene Fischer unterhielten wir die zahlreichen Gäste.

Als zweite Formation stand die Jugendmusik Einsiedeln unter der Leitung von Erwin Füchslin im Einsatz. Die jungen Musikantinnen und Musikanten begeisterten mit ihrer Musik und ihrem sympathischen Auftreten.

Die Hot Hermits waren als dritte und zugleich letzte Formation an der Reihe. Ihr jazziger Stiel passte wunderbar zu diesem herrlichen Nachmittag und bildete den perfekten Abschluss.

Vielen Dank allen Mitwirkenden und allen Helfern, es war einfach ein wunderschöner Anlass!

Fotos

Gönnerliste