Herzliche Gratulation unserem Jungmusikanten Jonathan!

Gleich mit zwei Instrumenten, Klavier und Schlagzeug, stellte Jonathan Landtwing sich am diesjährigen Solistenwettbewerb Verband der Musikschulen Kanton Schwyz der fachkundigen Jury und überzeugte.

Vielleicht half die Tatsache, dass der Wettbewerb im Schulhaus Brüel hier in Einsiedeln stattfand und Jonathan somit einen Heimvorteil hatte. Mit nicht weniger als 84 Punkten holte er sich mit dem Klavier in der Kategorie lll den Sieg. Das sind sechs Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz.

Ebenfalls zum Resultat in der Kategorie lll Schlagzeug darf man gratulieren. Dort fehlte lediglich ein einziger Punkt zum Sieg, was einer ausgezeichneten Leistung entspricht.

Toll gemacht Jonathan, die ganze Musikgesellschaft Konkordia Einsiedeln ist riesig stolz auf dich!

Rangliste

Zeitungsbericht

Gönnerliste